Jahresbericht 2012

Zukünftige Vorhaben
Neben den traditionellen Veranstaltungen in diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, im September eine Ausfahrt des Heimatvereins nach Prag zu organisieren, um unseren Mitgliedern auch einmal eine schöne Veranstaltung ohne die sonst üblichen Anstrengungen zu bieten.

Mitgliederbestand:
Zum 31.12.2012 hatte der Heimatverein Grünlichtenberg 2 Ehrenmitglied und 26 aktive Mitglieder.
Zum Schluß möchte ich noch Dank sagen an alle, die uns das ganze Jahr über unterstützen, wie dem Jugendclub Grünlichtenberg, der FFW Grünlichtenberg sowie der Gemeindeverwaltung Kriebstein und der Agrargenossenschaft Grünlichtenberg.
Der größte Dank gilt natürlich Euch, meinen lieben Mitgliedern, für Euren Einsatz und Engegement, meinen Vorstandskollegen ebenso wie unserer Theatergruppe, die neben den Auftritten zum Parkfest noch bei zahlreichen weiteren Aufführungen für Begeisterung sorgt sowie allen Sponsoren und Helfern, die mit Hand anlegen und nicht zu vergessen den Freizeitsportlern, die in den von uns orgnisierten Sportgruppen Ihrer Gesundheit Gutes tun. In diesem Sinne auf ein Neues 2013.
Holger Parsiegel
Der Vorstand. Reichenbach den 26.04.2013
1. Vorsitzender Holger Parsiegel, 2. Vorsitzender Enrico Stahn,
Schatzmelsterin Susan Braune, Schriftführer Annegret Wehner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.