Jahresbericht 2012

Jahresabschluß HV am 30.11.12
2012 wurde zum Jahresabschluß von den Damen eine Reise in den Orient organisiert.
Mit einem Bus, der vom Heimatverein gemietet wurde, fuhren wir nach Dresden in die Yenidze. Dort aßen wir zu abend und ließen uns dann in der Kuppel von einer orientalischen Märchenerzählerin in die sinnlichen Geschichten des Orients enführen. Untermalt wurden die Erzählungen von den Auftritten einer Bauchtänzerin.
Die Rückfahrt wurde dann problemlos wieder mit dem Bus realisiert.
Zusammengefaßt war es ein sehr gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.