Jahresbericht 2012

Volleyballturnier am 05.05.12
Auf dem neuerbauten Sportplatz in Grünlichtenberg wurde durch den Jungendclub Grünlichtenberg zum 2. Mal ein offenes Volleyballturnier veranstaltet.
Dem HV gelang mit seiner Mannschaft, die im Vorfeld harte drei Trainingseinheiten durchführte, wie 2011 ein sagenhafter 6. Platz.
Dieser Sieg war allerdings verdient auch Dank der Mithilfe von Herrn Schlieder und von Enrico Schlüter.
Frühjahrswanderung am 06.05.12
Die Frühjahrswanderung führte uns durchs Striegistal und war trotz schlechtem Wetters eine gelungene Veranstaltung, da dank unseres Wanderführers Martin Voss der Vogel Strauß in der Straußenfarm beobachtet werden konnte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.